BabysitterIn / Kinderbetreuung

ÖH-Börsen


Um Anzeigen in der ÖH-Börse schalten zu können, musst du angemeldet sein. Melde dich bitte jetzt an oder erstelle ein Benutzerkonto.

Gefundene Einträge: 22 Seite 1 von 3
Einträge pro Seite
Sortiere nach

Aktive und lustige Babysitterin

Hallo, wir suchen eine liebevolle, ideenreiche und aktive Studentin oder Absolventin der PH für eine fröhliche 10-jährige (4. Klasse) zur gelegentlichen Abend-Betreuung oder bei beruflicher Abwesenheit (selten) auch mal nachmittags/abends oder Woende abends. Führerschein wäre toll, da Schulabholung mit Bus gut möglich, aber zeitaufwändiger. Wir wohnen im Nonntal Nähe PH/Unipark (3 Min entfernt).Deutsche Muttersprache Voraussetzung.

Typ des Angebotes
privat

Art des Angebotes
Suche

Wann
nach Vereinbarung

Wo
Stadt Salzburg

Altersgruppe
10 Jahre und älter

Grupperngröße
1 Kind

Krankheit oder Handicap
nein

Stundensatz
nach Vereinbarung

Anzeigen-Code:
BABY-05-0000070233
Aktualisisert:
22.01.2017 08:15
Endet am:
22.02.2017 23:59
Bilder:
0

Babysitterin für 1,5 jährigen gesucht

Hallo! Wenn du Erfahrung mit Kleinkindern hast, idealerweise auch eine Ausbildung dieszbezüglich vorweisen kannst, kreativ bist und Spaß am Umgang mit einem sehr aktiven und fordernden Kind hast, dann bist du bei uns goldrichtig!!! Unser kleiner Racker ist 1,5 Jahre und hält uns ganz schön auf Trab. Daher suchen wir eine Unterstützung in der Kinderbetreuung, gelegentlich Nachmittags und wenn ihr euch gut aneinender gewöhnt habt auch mal abends (inkl. ins Bett bringen). Wir wohnen in ...

Typ des Angebotes
privat

Art des Angebotes
Suche

Wann
nach Vereinbarung

Wo
Salzburg Umgebung

Altersgruppe
bis 3 Jahre

Grupperngröße
1 Kind

Krankheit oder Handicap
nein

Stundensatz
nach Vereinbarung

Anzeigen-Code:
BABY-05-0000070220
Aktualisisert:
21.01.2017 19:43
Endet am:
21.02.2017 23:59
Bilder:
0

Pädagogin für zwei liebe und aufgeschlossene Mädls

Hallo, wir wohnen in Gneis und suchen für zwei oder falls möglich auch drei Nachmittage pro Woche eine ideenreiche und aktive Studentin oder Absolventin der PH. Unsere Töchter sind 6 und bald 9 Jahre fröhlich, interessiert und aufgeschlossen. Führerschein ist notwendig. Beginn wäre entweder ehest möglich kann aber auch im März sein.

Typ des Angebotes
privat

Art des Angebotes
Biete

Wann
nachmittags

Wo
Stadt Salzburg

Altersgruppe
6 - 10 Jahre

Grupperngröße
2 Kinder

Krankheit oder Handicap
nein

Stundensatz
je nach Qualifikation und Erfahrung € 12- € 15

Anzeigen-Code:
BABY-05-0000070020
Aktualisisert:
18.01.2017 10:57
Endet am:
18.02.2017 23:59
Bilder:
0

Biete Legasthenietraining

Liebe Eltern, ich bin diplomierte Legasthenietrainerin und biete euch ein kostenloses und ausführliches Beratungsgespräch zum Thema Legasthenie an. Ich kann eine Legasthenie austesten und bei Bedarf ein individuelles und kindgerechtes Training durchführen. Nähere Infos unter: www.wortschatz-lernen.at Tel.: 0676/7976064 Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Typ des Angebotes
gewerblich

Art des Angebotes
Biete

Wann
nach Vereinbarung

Wo
keine Einschränkung

Altersgruppe
keine Einschränkung

Grupperngröße
keine Einschränkung

Krankheit oder Handicap
ja

Stundensatz
siehe Homepage

Anzeigen-Code:
BABY-05-0000070003
Aktualisisert:
17.01.2017 22:35
Endet am:
17.02.2017 23:59
Bilder:
0

Biete gratis Dyskalkulietraining

Liebe Eltern, Euer Kind hat Probleme im Umgang mit Zahlen und Schwierigkeiten beim Rechnen? Ich bin Pädagogikstudentin, diplomierte Legasthenietrainerin und absolviere gerade meine Ausbildung zur Dyskalkulietrainerin. Im Zuge dieser Ausbildung habe ich ein Praktikum mit rechenschwachen KIndern zu absolvieren. Ich teste gratis, ob Euer Kind Dyskalkulie hat. Bei Bedarf erfolgen kostenlose und individuell abgestimmte Trainingsstunden. Nähere Infos zu meiner Praxis findet Ihr unter: ...

Typ des Angebotes
gewerblich

Art des Angebotes
Biete

Wann
nach Vereinbarung

Wo
keine Einschränkung

Altersgruppe
keine Einschränkung

Grupperngröße
keine Einschränkung

Krankheit oder Handicap
ja

Stundensatz
kostenlos

Anzeigen-Code:
BABY-05-0000070001
Aktualisisert:
17.01.2017 22:32
Endet am:
17.02.2017 23:59
Bilder:
0

Au pair in Madrid

Spanisch-deutsch sprechende Familie (Mutter aus Österreich, Vater aus Spanien) sucht Au-pair ab September 2017 für unsere Kinder Alba 4 Jahre und Olivia 2 Jahre. Wir wohnen 20 Minuten außerhalb von Madrid (San Sebastian de los Reyes); zu unserer Familie gehört auch unsere Labradorhündin Kira. Wir würden uns freuen wieder ein Au-pair aus Österreich bei uns aufnehmen zu können!!! Kinderbetreuung wäre vor allem nachmittags und an manchen Abenden, damit genug Zeit bleibt um die spanische ...

Typ des Angebotes
privat

Art des Angebotes
Biete

Wann
nach Vereinbarung

Wo
keine Einschränkung

Altersgruppe
3 - 6 Jahre

Grupperngröße
2 Kinder

Krankheit oder Handicap
keine Einschränkung

Stundensatz
nach Vereinbarung

Anzeigen-Code:
BABY-05-0000069925
Aktualisisert:
17.01.2017 08:39
Endet am:
17.02.2017 23:59
Bilder:
0

Babysitter für zwei liebe Mädls (1,5 und 3,5 Jahre) gesucht

Wir suchen eine nette, verlässliche Babysitterin für eine einmal wöchentliche Nachmittagsbetreuung (14:30 - 18:00; Montags oder Dienstags oder Mittwochs; flexibel einteilbar). Was ist zu tun: beide Kinder vom Kindergarten abholen (Henndorf) und Spaß mit ihnen haben bis Mama und Papa wieder von der Arbeit da sind (ev. kleine Obstjause zubereiten)

Typ des Angebotes
privat

Art des Angebotes
Suche

Wann
nachmittags

Wo
Salzburg Umgebung

Altersgruppe
bis 3 Jahre

Grupperngröße
2 Kinder

Krankheit oder Handicap
nein

Stundensatz
11 EURO

Anzeigen-Code:
BABY-05-0000069913
Aktualisisert:
16.01.2017 22:15
Endet am:
16.02.2017 23:59
Bilder:
0
IMG_0913.jpg

Kinderbetreuung zell am see

Hallo Liebe Leihoma, würden für unsere 2 kiddies ab und an eine Leihoma benötigen. Sie sind der Bub4 und das Mädel 2 jahre alt. Ab und an würden wir gerne mal kino oder dergleichen gehen wo wir eben eine zuverlässige Person suchen würden. Bitte um Kontaktaufnahme lg Fam Buchner

Typ des Angebotes
privat

Art des Angebotes
Suche

Wann
abends

Wo
Salzburg Umgebung

Altersgruppe
3 - 6 Jahre

Grupperngröße
2 Kinder

Krankheit oder Handicap
nein

Stundensatz
nach vereinbarung

Anzeigen-Code:
BABY-05-0000069871
Aktualisisert:
16.01.2017 12:39
Endet am:
16.02.2017 23:59
Bilder:
1

Wir suchen für unsere 3 Kinder liebevolle Ferienbetreuung.

Unsere Kinder sind 13,11, und 7 Jahre alt. Wir suchen jemanden dem es Spaß macht die Ferienzeit mit den Kindern zu verbringen, Ausflüge zu machen, und auch mal faul zu Hause mit ihnen sein. Es wäre schön wenn du auch schon jetzt einmal die Woche abends Zeit hättest oder fallweise bei Bedarf... Suchen jemanden der sich diese Art der Betreuung auch längerfristig vorstellen kann. Wir wohnen in Elixhausen und haben einen Hund und zwei Katzen die unbedingt dazugehören! Wenn du Interesse hast, ...

Typ des Angebotes
privat

Art des Angebotes
Suche

Wann
nach Vereinbarung

Wo
Salzburg Umgebung

Altersgruppe
10 Jahre und älter

Grupperngröße
3 Kinder und mehr

Krankheit oder Handicap
keine Einschränkung

Stundensatz
nach Vereinbarung

Anzeigen-Code:
BABY-05-0000069811
Aktualisisert:
15.01.2017 12:57
Endet am:
15.02.2017 23:59
Bilder:
0

Erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin :)

Hallo, ich bin Jessi, 22, Psychologie Studentin und wohne beim Europark in Taxham. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern (hauptsächlich ab ca 3,4 Jahre) ob privat oder bei Ferien Aktivitäten mit größeren Gruppen. Mir macht es einfach Spaß mit Kindern zu arbeiten und mache auch gerne alles mit. Zusammen basteln, spielen, kochen, backen, .. :) Ich freue mich auf Anfragen Liebe Grüße Jessi

Typ des Angebotes
privat

Art des Angebotes
Biete

Wann
nach Vereinbarung

Wo
Stadt Salzburg

Altersgruppe
keine Einschränkung

Grupperngröße
keine Einschränkung

Krankheit oder Handicap
keine Einschränkung

Stundensatz
10

Anzeigen-Code:
BABY-05-0000069744
Aktualisisert:
13.01.2017 14:22
Endet am:
13.02.2017 23:59
Bilder:
0
Medien | News | uni:press News aus der heimischen Kulturszene | Abo | ÖH-Radio | Videos | Broschüren | Fotos | Presseaussendungen | ÖH zum Nachhören

Was ist die ÖH? | Aktuelles | Grundsätze demokratisch | progressiv-kritisch | Gerechtigkeit und anti-diskriminierend | Aufgaben der ÖH | Struktur | Transparenz UV-Protokolle | Tätigkeitsberichte | Budget | Gremienbeschickungen | Ergebnisse ÖH-Wahl

Standpunkte | Studiengebühren | Uni-Finanzierung | Zugangsbeschränkungen | Soziales | Uni und Gesellschaft | Frauen an der Uni

Referate | Vorsitz Über uns | Sekretariat | Bildungspolitisches Referat Über uns | Infos zur Hochschulpolitik | Lehramtsangelegenheiten | Materialien für StudierendenvertreterInnen | Externe Links | Referat für Frauen / LGBTQIA* / Gender Unsere Projekte | Über uns | Referat für Heime Wohnen Sport Über uns | Schwerpunkte | Internationales Referat Über uns | Buddy Network: Incoming Students | Buddy Network: Salzburger Studierende | Kultur, Gesellschaftspolitik und Menschenrechte Über uns | Veranstaltungen | Öffentlichkeitsreferat Über uns | Organisationsreferat Über uns | Pressereferat Über uns | uni:press | Sozialreferat Über uns | Wirtschaftsreferat Über uns

Studienvertretungen | Fakultätsvertretungen Fakultätsvertretung der Naturwissenschaften | Fakultätsvertretung der Kultur- und Gesellschaftswissenschaften | Fakultätsvertretung und STV Theologie und Philosophie (KTH) | Fakultätsvertretung der Rechtswissenschaften | Studienvertretungen STV Altertumswissenschaft | STV Anglistik und Amerikanistik | STV Biologie | STV Doktorat KGW | STV Doktorat NaWi | STV European Union Studies | STV Geographie | STV Geologie | STV Germanistik | STV Geschichte/Jüd. Kulturgeschichte | STV Informatik | STV Ingenieurwissenschaften | STV Klassische Philologie | STV Kommunikationswissenschaft | STV Kunstgeschichte | STV Linguistik | STV Mathematik | STV Molekulare Biologie | STV Musik - und Tanzwissenschaft | STV Pädagogik/Erziehungswissenschaft | STV Philosophie | STV Physik LA | STV Politikwissenschaft | STV Psychologie | STV Psychologie und Philosophie LA | STV Recht und Wirtschaft | STV Rechtswissenschaften | STV Romanistik | STV Slawistik | STV Soziologie | STV Sportwissenschaft | STV und FV Theologie und Philosophie (KTH)