Neuer Ausleihservice für Werkzeug

Du ziehst in den Ferien aus oder um? Dann haben wir etwas für dich! Nein, tragen musst du noch immer noch selbst. Aber zumindest beim Auf- und Abbauen können wir dich mit Werkzeug unterstützen: Schlagbohrmaschine, Schraubenzieher, Säge, Zangen, Maßband und noch viel mehr kannst du ab jetzt im ÖH Beratungszentrum am Unipark ausleihen.

Die Sommeröffnungszeiten im Juli und August 2018 des ÖH Beratungszentrum sind:
Mo, Di, Do, Fr: 10 bis 14 Uhr
Mi: 13 bis 17 Uhr

ÖH-Beratungszentrum
c/o Unipark Nonntal
Erzabt-Klotzstraße 1
5020 Salzburg
Tel: +43(0)662/8044-6001 od. -6006
beratung@oeh-salzburg.at

Das ganze ist natürlich kostenlos. Wir behalten für die Dauer der Leihe nur deinen Studierendenausweis und 30€ Kaution ein.

Die Werkzeugkoffer werden maximal nur eine Woche verliehen. In Hochzeiten, wie z.B. Semesterbeginn und –ende, müssen die Koffer schon nach maximal zwei Tagen zurückgebracht werden. Alle Benutzer*innen verwenden das Werkzeug mit Rücksicht und ersetzen kaputtes und verlorenes Zubehör. Ebenso erklären sie, dass sie den sachgemäßen Umgang mit dem ausgeliehenen Werkzeug gelernt haben und dieses auf Eigenverantwortung verwenden. Die ÖH Uni Salzburg haftet für keinerlei Schäden.

ÖH Werkzeugkoffer

ÖH Werkzeugkoffer

Kategorien: ÖH Aktuelles