Referat für Organisation

Bestellungen & Ordnung im ÖH Sumpf

INFO

Eine unserer Hauptaufgaben ist die Betreuung des ÖH frei:raums. Dort können Studis ihre Nachmittage verbringen, lernen, plaudern, Kaffee trinken, kochen. Auch für eigene Projekte kann der Raum gemietet werden – dazu gibt es auch die Möglichkeit, sich Beamer, Laptop etc. auszuborgen. Wir verwalten aber den Raum nicht bloß, sondern sind engagiert, dass dieser Raum für Projekte und Veranstaltungen verwendet wird. Dazu sind alle Studis herzlich eingeladen.

Neben dem frei:raum initiert, koordiniert und betreut das Organsiationsreferat Projekte. Darunter fällt die Frei:Kost – einmal pro Woche kochen Studis für Studis, gut und vor allem für freiwillige Spende. Nebenbei werden noch Fairteiler betreut – das sind Kühlschränke, in denen Leute Lebensmittel reingeben können, die sie nicht mehr wollen/brauchen, die aber noch voll in Ordnung sind, und es dürfen Lebensmittel rausgenommen werden. Derzeit steht ein Kühlschrank an der NaWi und einer an der GesWi.

Das Organisationsreferat ist auch intern die Schnittstelle zwischen Uni, Studienvertretungen, Universitätsvertretung. Wir bestellen Notwendiges, Gewolltes, Gewünschtes. Und wir sorgen für dafür, dass die Infrastruktur läuft und gepflegt wird. Falls ihr schnell etwas bestellen wollt besucht einfach unsere Bestellseite im ÖH Board oder schreibt uns eine Mail.

Bei Anliegen jeder Art schreibt uns einfach eine E-Mail: organisation@oeh-salzburg.at Auch wenn wir nicht für alles zuständig sind, wissen wir zumindest, wer euch weiterhelfen kann, bzw. wer eure AnsprechpartnerInnen sind.

Kontakt:

Kontakt

Adresse: ÖH Lager, Kaigasse 28/1, A-5020 Salzburg, EU-Austria

E-Mail: organisation@oeh-salzburg.at

Telefon: -

 

DAS TEAM

Florian Wundsam
Referent
Thomas Rewitzer
Position
Mia Baumgartner
Frei:Raum
Martin Pilz
Bestellungen