Pressereferat

INFO

Die uni:press erscheint regelmäßig seit den 1970er Jahren. Aktuell erscheinen wir 2 mal pro Semester.

Unser Team bereitet die verschiedensten Themen für dich spannend auf und hält dich über Aktuelles auf dem Laufenden. Wir berichten über Politisches, Kulturelles, behandeln universitätsbezogene Fragen, aber auch Themen, deren Relevanz über die Universität hinausgeht.

 

Offene Redaktionssitzungen bieten allen Interessierten die Möglichkeit in unserem Team mitzuarbeiten. Falls du noch weitere Fragen hast oder einfach mit uns in Kontakt treten möchtest, dann melde dich unter presse@oeh-salzburg.at

Kontakt

Adresse: ÖH Büro, Kaigasse 28/2, A-5020 Salzburg, EU-Austria

E-Mail: presse@oeh-salzburg.at

Web: unipress.oeh-salzburg.com/

DAS TEAM

Caroline Forster
Referentin
Vorname Nachname
Position
Vorname Nachname
Position