Förderantrag

Heimeförderungstopf

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der DSGVO sehen wir uns gezwungen, an unseren Antragssystemen zu arbeiten. Unser komplett überarbeitetes System auf eigenen Servern ist mittlerweile fertig und wird aktuell getestet.  Wir bemühen uns in den kommenden Wochen online zu gehen, wir warten aktuell auf die Freigabe durch unser Anwaltsteam.

Alle Anträge konnen interemistisch in Papierform gestellt werden, bevor wir auf die online Lösung umsteigen.

Veränderungsprozesse sind immer herausfordernd, wir hoffen wir können Unannehmlichkeiten mit einem guten Ergebnis entgegenwirken.

Nachfragen & Informationen bitte an alexander.schlair@oeh-salzburg.at

Mit freundlichen Grüßen,

die ÖH Uni Salzburg

Du möchtest gerne dein Studiheim beleben? Einen Schachclub gründen oder einen Lesekreis, eine Heimversammlung oder einfach nur eine kleine Party? Du möchtest aktiv das soziale Zusammenleben in deinem Studiheim unterstützen aber dir fehlt die Kohle dein Heim lebendiger zu machen?

Der Heimförderung ist auf 1000€ dotiert und soll das soziale Leben in den Heimen unterstützen. Stell uns einfach kurz deine Idee vor und du bekommst je nach Idee einen Teil bzw. alles dafür refundiert.

Wenn du sicher gehen willst, dass du deine Auslagen refundiert bekommst, dann schreibe kurz deine Idee in einem Projektantrag zusammen und schicke ihn an sozial@oeh-salzburg.at

Downloads:

Heimförderungsantrag

Heimförderungsrichtlinie