Studentischer Buchclub

INFO

Du hast Spaß am Lesen? Bist vielleicht sogar ein richtiger Bücherwurm? Du möchtest andere Leseratten kennenlernen und neue Lieblingsbücher entdecken?

Dann bist du hier genau richtig! In zweiwöchentlich stattfindenden Treffen tauschen wir uns in entspannter Atmosphäre über unsere gemeinsame Lektüre aus, führen hitzige Diskussionen und schwärmen gemeinsam über die besten Buchfiguren. Dabei lesen wir nicht nur Klassiker, sondern auch aktuelle Romane, Sachbücher oder auch Jugendbücher.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann würden wir uns freuen, dich bei unserem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen.

Kontakt

Melde dich unter studentischer-buchclub@oeh-salzburg.at, um mit uns in Kontakt zu treten, oder folge uns auf Instagran unter @buchclub.plus . Wir freuen uns schon auf dich!