StV Psychologie

ANGEBOT DER STV

 

  • Unterstützung bei Problemen im Studium und Anlaufstelle bei Beschwerden
  • Erstsemestrigenberatung: Bitte schreibt uns eine Email, wir vereinbaren dann einen Termin mit euch
  • Studienplanberatung
  • Beratung zu Prüfungs- und Universitätsrecht
  • Verschiedene Feiern an der Fakultät
  • Forum zum Austausch und Lehrveranstaltungsinformationen etc.
  • Vernetzung von Psychologiestudierenden

Kontakt

Adresse:

Naturwissenschaftliche Fakultät
Raumnummer H34EG0.C-009
Universität Salzburg
Hellbrunnerstraße 34
A-5020 Salzburg, EU-Austria

E-Mail: stv.psycho@oeh-salzburg.at

Telefon: +43 662 8044 6017

Termine

Kalender abonnieren: https://meine.oeh-salzburg.at/stv.psychologie.ics

Sprechstunden

Die Beratungszeiten fürs nächste Semester werden bald bekannt gegeben
Wir bieten vor und während des Semesters Sprechstunden an.
Im Wintersemester 23/24 sind wir zu folgenden Zeiten im Büro und stehen gerne für deine Fragen zur Verfügung (gilt bis zum Beginn der Vorlesungsfreien Zeit):
_____
-MO
-DI
-MI
-DO
_____
Die Zeiten passen nicht für dich, oder du möchtest einen Einzeltermin zu einem speziellen Thema? Vielleicht ist dein Anliegen auch komplizierter und es könnte nötig sein, dass wir uns auf dich vorbereiten? Schreib uns einfach eine email.

Mandatar*innen

Vincent Gottmann
Vorsitzender
Leon Dominik
Mandatar
David Wiedl
1. stellvertretender Vorsitzer
Lisa Schwarz
Mandatarin
Evelyn Urich
2. stellvertretende Vorsitzende

Weitere Infos