Umstellung Login-Daten

Umstellung Login-Daten

Änderungen meine:ÖH
Infolge der bereits erfolgten Umstellung der studentischen Mail-Adressen an der Universität Salzburg und um auch allen künftigen Studierenden problemlos einen Zugang zur Plattform meine:ÖH zu ermöglichen, war nun auch eine Umstellung der Login-Daten auf der Plattform meine:ÖH notwendig:

Die beim Login anzugebene E-Mail-Adresse ist künftig die vorname.nachname@stud.plus.ac.at-E-Mail-Adresse. Es ist nicht mehr die vorname.nachname@stud.sbg.ac.at-E-Mail-Adresse einzugeben.
Das bereits bisher zur Nutzung von meine:ÖH genutzte Passwort bleibt bestehen.

Alle bestehenden Rechte für Applikationen, Cloud-Daten und Anträge auf meine:ÖH bleiben bestehen. Auch bei den Zugängen zu Websites (z.B. von Studienvertretungen), auf die mittels Single Sign On der ÖH Uni Salzburg zugegriffen wird, ist künftig die @stud.plus.ac.at-Mailadresse zu verwenden statt der @stud.sbg.ac.at-Mailadresse

Das Rücksetzen des Passworts funktioniert künftig also auch über die neue E-Mail-Adresse vorname.nachname@stud.plus.ac.at

Änderungen Börsen:

Wurde zum Login mit einem bereits existierenden Benutzerkonto bisher die @stud.sbg.ac.at-E-Mail-Adresse verwendet, so ist künftig stattdessen die vorname.nachname@stud.plus.ac.at-E-Mail-Adresse zu verwenden.

Kategorien: ÖH Aktuelles