AG – Aktionsgemeinschaft Salzburg

Für uns als AktionsGemeinschaft ist klar: Wir sind die Vertretung aus der Mitte der Studierenden und du bist der Mittelpunkt unserer Vertretungsarbeit. Gesellschaftspolitik hat für uns in der ÖH-Arbeit nichts zu suchen. Wir sehen unsere Kernaufgabe in der Servicepolitik: Von Goodiebags zu Semesterbeginn über unsere Spritzerstände bis hin zur Umsetzung von Forderungen der Studis – dafür steht die AktionsGemeinschaft Salzburg.

Unsere Mission: Dein Studium zur besten Zeit deines Lebens machen. Deine Zukunft beginnt an deiner Hochschule. Und auf diese Zukunft wollen wir uns konzentrieren!

Unsere Arbeit richtet sich nach zwei Prinzipien:

  1. Wir versprechen nicht nur, wir handeln!

Zahllose Beispiele aus der Vergangenheit zeigen, dass wir nicht nur fordern, sondern auch umsetzen. So konnten wir mit dem Klimaticket Salzburg Student das Öffi-Fahren für Studis noch günstiger machen, die Forderung nach längeren Bib-Öffnungszeiten während der Pandemie umsetzen oder durch unseren Einsatz die Beibehaltung des 3. Prüfungsantrittes im Zug der UG-Novelle erreichen.

  1. Wir demonstrieren nicht, wir kooperieren!

Wir wissen, dass wir allein nicht alles umsetzen können. Deshalb sind wir bereits jetzt im Austausch mit verschiedensten Stakeholdern, um unsere Visionen umzusetzen.

Als größte Studierendenvertretung Österreichs wollen wir Verantwortung für unsere Hochschulen übernehmen. Für dich. Für dein Studium. Für deine Zukunft. Eine Studierendenvertretung ist keine Partei oder eine Farbe, sie ist dein Partner auf dem Weg zu deinem Abschluss.

Deshalb bei der ÖH-Wahl 2023 Aktionsgemeinschaft Salzburg wählen.

Weitere Infos erhältst du auf unserer Website www.ag-sbg.at. Folge uns auch gerne auf Instagram und Facebook.

 

 

AG 3

Kategorien: öh-wahlen