Referat für Gesellschaftspolitik und Menschenrechte

INFO

Das Gesellschaftspolitische Referat sieht seine Aufgaben darin, sich gesellschaftlichen, ökonomischen und sozialen Themen sowohl im Umfeld der Uni, als auch darüber hinaus, anzunehmen und aufzuarbeiten.

Erfolgreich können wir beim Einsatz für gesellschaftspolitische Anliegen aber nur gemeinsam sein – mit euch! Bei unseren Aktionen versuchen wir die Studierenden aktiv einzubinden. Wir freuen uns dabei über jede Unterstützung und haben ein offenes Ohr für jede gute Idee und Anregung. Ein besonderes Anliegen sind uns Kooperationen und die Förderung studentischer Initiativen, welche wir so gut es geht unterstützen wollen!

Gerne könnt Ihr uns jederzeit für einen persönlichen Termin kontaktieren.

Kontakt

Adresse: ÖH Büro, Kaigasse 28/1, A-5020 Salzburg, EU-Austria

E-Mail: gesellschaft@oeh-salzburg.at

DAS TEAM

Vorname Nachname
Position
Vorname Nachname
Position