Erfolgreich Studieren Workshops

Ein voller Erfolg - danke an alle Teilnehmer*innen!

Unsere Workshops "Erfolgreich Studieren" sind für dieses Semester abgeschlossen - und die Evaluierungen haben gezeigt, dass sie ein voller Erfolg waren!
In den Workshops wurden Studienanfänger*innen zahlreiche hilfreiche Infos zum Studienbeginn mitgegeben, von der Kursanmeldung über den Studienplan bis hin zur Nutzung der Online Systeme an der Uni. Jeder Workshop wurde von erfahrenen Berater*innen geleitet und überall gab es die Möglichkeit, sämtliche brennenden Fragen zu stellen.
In der Evaluierung haben uns die Teilnehmer*innen in allen Kategorien Bestnoten gegeben - vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Wir freuen uns, dass dieses Konzept als so hilfreich angenommen wurde und nehmen das als Feedback wahr, auch im nächsten Jahr wieder Workshops zu diesem Thema durchzuführen. Danke an alle Teilnehmer*innen!
Hier findet ihr die Evaluierung der Workshops:
Kategorien: ÖH AktuellesÖH News