ÖH Beratungszentrum sucht Verstärkung des Teams

Das Team des ÖH-Beratungszentrums sucht Verstärkung

Das Team des ÖH Beratungszentrums, sucht für seine vielfältigen Aufgabenbereiche ab 1. Dezember 2023 Unterstützung: Beratung von Studierenden in allen Lebenslagen, Mitarbeit in der Maturant*innen-Beratung und dem Projekt Studieren Recherchieren an der PLUS.

Die Dienstzeit beansprucht ca. 8 Stunden/Woche und wird durch eine Aufwandsentschädigung von 250 Euro/Monat abgegolten. Maturant*innen-Beratung und Workshops zusätzlich auf Werkvertragsbasis.

Wir bieten: ein tolles, sehr engagiertes Team, Seminare und Coachings zur Einschulung in unsere Arbeitsbereiche und ein Büro in zentraler Lage im Unipark Nonntal. Wenn du mehr über uns und unsere Arbeit wissen möchtest, lies unseren Tätigkeitsbericht: https://www.oeh-salzburg.at/wp-content/uploads/Taetigkeitsbericht-2022.pdf

Wenn du an der Universität Salzburg im mind. 2. oder 3. Semester studierest, die deutsche Sprache auf C1 Niveau beherrscht, dein Curriculum kennst, weißt was ECTS sind und wie ein Studium funktioniert, dann bewirb dich bis spätestens 30. November bei uns.
Sende deine Bewerbung und deinen Lebenslauf mit Foto an: beratung@oeh-salzburg.at
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!